WAS BRINGE ICH MIT?

Fundierte Ausbildungen

 + Master in Business Psychology
 + Eidg. Leiter Facility Management
 + CAS Change Management / ADCAR Certified

35 Jahre Berufserfahrung in Life Science- und Versicherungsbranche

25 Jahre leitende Funktionen und Coach

12 Jahre Ayurveda in Theorie & Praxis

 + ayurvedische Gesundheits- und
Ernährungsberaterin

 + Studienreisen nach Indien & Sri Lanka

10 Jahre Yoga & Meditation in Theorie & Praxis

 + Yoga Ausbildung
 + Meditationsleiter Ausbildung

Meine erfolgsfaktoren für dich...

  • Einfache extrem alltagstauchgliche Tipps & Tricks
  • Jahrelange gründliche Erfahrungen verknüpft mit aktuellem Wissen
  • Grandiose Kombination von Ayurveda + Psychologie + Business
  • Schnell und völlig einfach umsetzbare Modelle
  • Persönliche und Individuelle Begleitung

Auf was bin ich Stolz?

Mein Leben ist geprägt von Neugier und Lernen. Ich habe in Neuseeland Englisch gelernt und auch heute noch Kontakt zu meiner Gastfamilie. Ich habe eine Solarzelle mitentwickelt, welche den Nobelpreis bekommen hat. Auch durfte ich ein spannendes Projekt in Mexiko begleiten. Einen neuen Arbeitsstandort für 2000 Mitarbeitende mit entwickeln und realisieren. Neben Büro- und Produktionsgebäude, gehören auch Restaurants, ein Park sowie Fitnesscenter und Servicegebäude dazu. Die meisten meiner berufsbegleitenden Ausbildungen habe ich als beste des Jahrganges abgeschlossen und war sogar Gewinnerin des Weiterbildungs Awards für die beste Master Thesis der Hochschule für angewandte Psychologie. Am meisten stolz macht mich, dass ich immer Freude an den beruflichen Tätigkeiten hatte und ich meine Job Profile so entwickeln konnte, dass sie für mich sinnstiftend waren. Mich persönlich immer weiterentwickeln konnte und gleichzeitig Familie, Partnerschaft, Hobbies und Beruf unter einen Hut bringen konnte.

Warum Ka Rere?

In Maori bedeutet "ka rere" fliegen und eine Botschaft überbringen. Beides Attribute, welche meinen Werdegang sehr geprägt haben. Immer wieder neue Perspektiven einzunehmen, Neues auszuprobieren, die Verbindung mit der Natur und jeden Augenblick im Leben zu geniessen.
Auch das Wortspiel Karere oder Karriere hat für mich eine grosse Bedeutung. Trends am Arbeitsmarkt zeigen, dass sich die Karriere der Zukunft immer mehr zu Portfolio-Karriere entwickeln wird. Mehrere Tätigkeiten oder Mandate werden nebeneinander ausgeübt, entweder selbständig oder teilweise angestellt. Diese Dualität bedeutet eine ganzheitliche Herangehensweise. Dazu braucht es die richtige Balance und genügend Energie haben um alle Tätigkeiten/Rollen (z.B. in der Partnerschaft, Familie, im Beruf etc.)  auszuüben und dabei glücklich und gesund zu bleiben.
Mit Ka Rere lebe ich meine Leidenschaft und Passion aus ganzem Herzen - Dich auf Deinem Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Erfolg zu begleiten. 

Wie Ich Arbeite?

Jeder Mensch ist einzigartig und phänomenal


Während meinen Weiterbildungen habe ich wissenschaftlich fundierte Modelle kennengelernt, um in der Wirtschaft erfolgreich und nachhaltig zu handeln. Neben der mechanistischen Denkweise der Betriebswirtschaftslehre ermöglicht die Psychologie und der Ayurveda die Betrachtung der Prozesse aus einer personenbezogenen Perspektive. Diese Impulse erhöhen die Leistungsfähigkeit sowie die Resilienz in einem komplexen und dynamischen privaten und beruflichen Umfeld. Alle Ebenen (mentale und physische) werden beleuchtet und mit einander in Verbindung gebracht: wie Lifestyle, Ernährung, Umfeld, Beruf, Wohnort, Bewegung, Geschichte, Erfahrungen etc. Daraus resultieren massgeschneiderte, exklusive, individuelle und leicht umsetzbare Lösungsoptionen für Dich.

Beruflicher Werdegang

Hier findest Du Informationen über meinen beruflichen Werdegang

Business Psychology

Meine Aus- und Weiterbildungen im Bereich Business Psychology findest Du hier

Ayurveda

Aus-und Weiterbildungen in Ayurveda, Yoga und Mental Health findest Du hier